Aktuelle Aktivitäten in Deutschland


Liebe Freunde von Hilfe für Ayacucho,

 

leider war unser Wohnzimmerkonzert am 3. November sehr schnell ausverkauft, aber es kommt schon ein neues  Highlight:

 

Am Samstag, 24. November 2018 von 15:00-  18:00 Uhr wollen wir mit Euch wieder unsere traditionelle englische Tea Party feiern.

 

Achtung: dieses Mal nicht in der Kettenfabrik, sondern in einem schönen Raum auf dem Campingplatz "Am Spicherer Berg" vor den Toren von Saarbrücken.

 

Es gibt viele englische Spezialiäten, aber auch ganz normale deutsche Torten und Salziges.....

 

Das All-you-can-eat-Paket inklusive Kaffee und Tee kostet 16,- €, für Kinder unter 12 Jahren 8,- €uro. Natürlich wird auch für die Freunde von Sekt und Wein gesorgt sein....

 

Und wer sich schon für den Winter und Weihnachten mit peruanischem Kunsthandwerk, kleinen Geschenken  etc. eindecken will, kann dort ebenfalls fündig werden.

 

Kartenvorbestellungen unter 06898/24551oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Anfahrt:

Campingplatz "Am Spicherer Berg", Spicherer Weg 10, 66119 Saarbrücken, Einzelheiten und google map: info@camping- saarbruecken.de

( B41 Metzer Str. - Südring - Untertürkheimer Str. -Spicherer Weg)

 

Herzliche Grüße, wir freuen uns auf einen kulinarischen, angeregten und gemütlichen Samstagnachmittag!

 

Ruth und Andreas Niethammer für "Hilfe für Ayacucho"